Meine Schulfreunde

8,95 

Meine Schulfreunde

Verfügbarkeit prüfen
SKU: 9783780628763 Kategorie:

Meine Schulfreunde

Unsere Auswahl an Kinderbekleidung ist vielfältig und bunt. Wir bieten euch eine große Auswahl an Kleidungsstücken für Jungen und Mädchen in verschiedenen Größen und Farben. Ob süße Kleider, coole Jeans oder niedliche Strampler – bei uns werdet ihr fündig. Wir legen Wert auf Qualität und achten darauf, dass unsere Kleidungsstücke aus hochwertigen Materialien hergestellt werden. So könnt ihr sicher sein, dass eure Kinder bequem und sicher gekleidet sind.

Das beste für Ihr Kind & Baby mit dem Produkt: Meine Schulfreunde entscheiden Sie sich für hochwertige Qualität von Kaufmann.

Das Freundebuch „Meine Schulfreunde“ aus dem Kaufmann Verlag ist ein schönes Geschenk für Kinder im Grundschulalter. Es hat 80 Seiten, auf denen sich die besten Freunde und Freundinnen aus der Klasse eintragen können. Dabei werden Fragen zu Themen wie Wunschberuf, Lieblingstier oder Hobby beantwortet, sodass sich die Kinder besser kennenlernen können. Außerdem kann jedes Kind ein Foto von sich einkleben. Dadurch wird das Büchlein schnell zu einem wertvollen Erinnerungsalbum, das auch später sicher gern wieder zur Hand genommen wird. Mit den bunten Illustrationen von Ute Thönissen gefällt es allen Pferdefans sicher besonders gut, denn jede Seite ist mit Pferdemotiven geschmückt. Zudem hat das Freundebuch „Meine Schulfreunde“ aus dem Kaufmann Verlag ein buntes Hardcover mit Spotlack.

Größe: 0

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kaufen Sie alles für Ihr Baby oder Kleinkind was Sie benötigen, in unserem Onlineshop Eltern-Traum.de

Additional information

Ean

Marke

SHOPMENÜ