Bauklötze von HABA

Unsere Kinder brauchen vor allem eins und das ist unsere Liebe. Sie brauchen aber auch Zuneigung und Aufmerksamkeit und gut durchdachte Spielsachen. Denn unsere Kinder werden nicht nur durch uns Menschen geprägt, sondern auch durch Dinge in ihrer Umgebung. Daher ist das richtige Spielzeug von entscheidender Bedeutung.
Wenn wir das Wort HABA hören, denken wir alle an Bauklötze.

Bauklötze Haba

Wenn wir das Wort HABA hören, denken wir alle an Bauklötze.

Eine süße Idee um unseren kleinen ein Lächeln auf die Lippen zu Zaubern, so können wir ein kleines Fingerpuppen Theater aufführen.

Aber auch schon im Babyalter ist es wichtig, dass unsere Kinder das richtige Spielzeug haben. So hat die Firma HABA in ihrem Programm:

Greiflinge
Kinderwagenketten
Lauflernwagen
Spieluhren
Mobiles
Stoffspielzeug

alles bestehend aus hochwertigen Materialien.

Und wenn unsere Kleinen dann etwas größer sind, gibt es unter anderem Spielsachen wie:

• Holzbausteine& Bauklötze
• Holzpuzzle& Greifpuzzles
• Nachziehspiele& Schiebespielzeug

Dies sind nur eineige wenige Beispiele, denn die Palette von HABA ist breit gefächert.

Was ist das besondere an HABA?

Haba ist ein Familienunternehmen, das seit 80 Jahren existiert und für gehobene Qualität steht, besonders für hochwertiges Holzspielzeug. Im Vordergrund steht die natürliche Schonung nachhaltiger Ressourcen. Das verwendete Buchen-und Birkenholz stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft und besitzt das PEFC Siegel.
Nicht nur die Verwendung nachhaltiger Hölzer und anderer Materialien, sondern auch das Einsetzen nachhaltiger Technologien in der Produktion kommt bei HABA zum Einsatz. Schon seit dem Jahre 1999 setzt die Firma HABA auf kontinuierliches Umweltmanagement und waren damit die ersten in diesem Bereich.

HABA entwickelt und produziert in Deutschland. Nicht nur die Ideen stammen aus Deutschland, sondern auch das verwendete Holz. Das spart Transportwege und Arbeitsplätze werden in Deutschland geschaffen oder bleiben erhalten.
Das sind alles Argumente, die für das Spielen mit HABA sprechen.

Haba steht für:
• Sicherheit, sie erfüllen alle Spielzeugrichtlinie
• Nachhaltigkeit und Verantwortung
• Langlebigkeit
• Qualität
• Spaß am Spiel

Haba hat nicht nur Spielsachen aus Holz in seinem Programm, sondern auch andere hochwertige Produkte, wie Spielbälle, Puppen Bücher und vieles mehr.

Wie viele von uns haben nicht noch Spielzeug von HABA aus Kindertagen mit dem unsere Kinder spielen. Ich habe meinen Kindern noch einen ganzen Kasten Bauklötze von der Firma HABA vererben können.

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

SHOPMENÜ