Geschenkideen

Geschenkideen

Geschenke braucht man immer.

Fenster Malstift Fenstermalstift Badestift

Stifte zum Bemalen der Fenster oder in der Badewanne wenn die Kinder die Kreativität nicht unterbrechen können. Natürlich abwaschbar.

Zur Geburt, zum Geburtstag, zur Einschulung, zur Kommunion, zu Weihnachten.
Anlässe gibt es zuhauf.
Auch wenn wir in einer Zeit leben, wo unsere Kinder alles haben, sie soviel Spielzeug haben, dass sie gar nicht wissen womit sie zuerst spielen sollen, brauchen wir doch immer wieder mal eine Geschenk. Es ist schwer bei der Überladung im Kinderzimmer noch eine Idee zu haben, die überrascht. Da müssen wir uns schon etwas Besonderes einfallen lassen. Denn ein Geschenk soll nicht nur das Pflichtprogramm sein, welches wir zu absolvieren haben, sondern es soll Freude machen.

Geschenkideen für Kinder, die schon alles haben

Welchen Zweck soll ein Geschenk erfüllen?
Geschenk soll überraschen und Freude schenken.

Nicht immer muss ein Geschenk aus Materie bestehen. Ein ganz anderes und damit wirklich besonderes Geschenk könnte „Zeit“ sein. Zeit, die wir in unserem schnelllebigen Alltag nicht mehr haben. Zeit ist kostbar und damit ein wertvolles Geschenk für Kinder. Ein ganzen Tag mit dem Geburtstagskind verbringen. Gerade Kinder, die Geschwister haben freuen sich, wenn Mama und Papa oder die Tante einmal einen ganzen Tag nur für sie Zeit haben.
Zeit exklusiv verpacken als Gutschein in einem schönen Geschenkkarton. Einen Gutschein für einen Tag im Schwimmbad oder im Zoo oder im Wald. Damit können wir unsere Kinder noch überraschen.

Geschenkideen um die Kreativität zu fördern

 

Stifte mit denen man die Fenster bemalen kann.

Fingerfarben. Bei der nächsten Geburtstagsfeier können sich die Kinder gegenseitig mit den Fingerfarben anmalen.

Eine Verkleidungskiste. Diese Verkleidungskiste kann genutzt werden, um Kleidungsstücke zum Verkleiden zu sammeln für Karneval aber auch um kleine Theateraufführungen zu Hause zu machen.

Rubbelkarte Welt. Jedes Mal, wenn das Kind ein Land bereist hat, kann es anschließend das entsprechende Land freikratzen.

Eine kleine Kinderküche für Jungen und Mädchen. Schon früh lernen die Kleinen zu kochen und können die Erwachsenen nachmachen. Natürlich muss Mama und Papa dann auch das leckere Essen probieren.

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

SHOPMENÜ